Buchtipp

dpr „digital publishing report“ — digital publishing report

Halte gerade die erste erste Ausgabe in der Hand (na, das PDF auf meinem Reader). Schon beim ersten Durchblättern (veraltet für „scrollen“) kann ich behaupten, dass sich die Lektüre lohnt.

dpr „digital publishing report“ ist ein nicht-kommerzielles Medienangebot für Verlage. Mehr Informationen unter info[at]digital-publishing-report.de

über dpr „digital publishing report“ — digital publishing report

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s