KöB Oedekoven

Blogger schenken Lesefreude

blogger2015W-1024x533-2

Am Samstag ist es wieder soweit! Die KöB Oedekoven feiert den „Welttag des Buches und des Urheberrechts“. Wir laden alle in und um Alfter-Oedekoven ein, bei uns vorbei zu kommen und mit uns bei Kaffee und Kuchen (gerne auch Saft, Wasser, Tee…) über Bücher zu sprechen. Dabei bieten wir unsere im letzten halben Jahr aussortierten Bücher zu Flohmarktpreisen an.

Das schöne: wenn man über Bücher spricht, spricht man eigentlich über das ganze Leben.otis

Für alle, die nicht persönlich vorbeikommen können, verlosen wir auf diesem Blog das Buch „Lieber Gott und Otis Redding“ von Tiffany Murray.

Wer es haben möchte, schickt bis 30.04.2016 einen Kommentar zu diesem Beitrag. Bitte mit gültiger eMail-Adresse schreiben. Alle Einsendungen nehmen an der Verlosung teil.

…..

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal um unsere Fundraising-Aktion erinnern:

Diese Woche ist Endspurt der Aktion „Wir für Rhein-Sieg“. Wir können noch jede Unterstützung gebrauchen:
https://www.wirfürdieregion.de/wirFuerD…/detail.aspx…

Bitte holt Eure Handys raus und stimmt ab.

DANKE!

 

……………

weiterführende Links: http://bloggerschenkenlesefreude.de/

http://www.unesco.de/kultur/welttage/welttag-buch.html

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude

  1. Pingback: Nur noch bis morgen! Blogger schenken Lesefreude | litblogkoeb

  2. Das klingt nach einem sehr, sehr schönen Buch. Ich hatte noch nichts davon gehört und eben mal das Internet ein bisschen durchforstet. Ich freue mich, dass ich die schöne Verlosung entdeckt habe. Danke!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s