Hausaufgaben

Bullshit-Generator und „keep calm“

Wer braucht denn einen Bullshit-Generator. (Ist das nicht eigentlich ein Rindvieh?) Ich bräuchte einen Bullshit-Beseitiger.keepcalm

Nun mal Scherz beiseite… weiter geht es mit wordle – normaler Rechner google chrome – funktioniert nicht 😦

Dann vielleicht einen von diesen hier

tagcloud

Klappt bei http://tagcrowd.com/

Hier mein Puzzle des Tages: Jigsaw-Puzzle

Blindtext ist ganz praktisch bei der Website-Gestaltung oder wenn man Druckerzeugnisse layouten will und man eine vorgeschrieben Zahl von Zeichen benutzen soll. Ansonsten kann man ja mit copy and paste so lange Text in Lücken füllen bis es passt.

Meine Lieblingsanwendung bis jetzt ist ein Tagwolkengenerator (s.o.). Ansonsten generiere ich lieber alles selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s