Hausaufgaben

Rückstand – was tun?

Leider hatten die letzten Wochen es in sich. Zeit für den Kurs war einfach nicht vorhanden. Jetzt liege ich mit den dicken Brocken Prezi und Infografiken im Rückstand.

Dafür heute morgen das nette Thema Etherpads. Endlich mal was, wovon ich noch nie etwas gehört habe. Wieder was gelernt! Danke schön.

Ob ich den Rückstand einhole, weiß ich nicht. Die Preziaufgabe ist wirklich schwierig. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, hatte aber ziemlich viele technische Schwierigkeiten (zu langsamer Rechner, inkompatible Browser, zu große Bilder…) Am Ende sah alles nach nix aus. Und danach war keine Zeit mehr.

Und die Infografiken … ? Noch gar nicht reingeschaut.

Dafür hatten wir eine wunderschöne Nacht der Bibliotheken!!!

3 Kommentare zu “Rückstand – was tun?

  1. Bin auch gerade wieder total zurück. Da ich aber vor einigen Wochen schon einmal im Rückstand war und das wieder nacharbeiten konnte, sehe ich der nächsten Aufholjagd relativ gelassen entgegen. Verliere nicht den Mut – es kommen auch wieder Zeiten, wo es geht 🙂

    Gefällt mir

  2. Dito, die Woche werd ich wohl leider auch nicht so viel schaffen, ich hänge mindestens 4 Wochen hinterher… Hoffe wir haben am Ende noch ein die Möglichkeit alles aufzuholen.
    Technisch geht es bisher erstaunlich gut, allerdings bin ich da auch sehr auf die Prezi gespannt.

    Gefällt mir

  3. Das sieht bei mir nicht anders aus. Eine Woche kann ganz schön kurz sein, bei mir sind es Sogar nur drei Tage. Und technisch kann ich tatsächlich einiges nur Zuhause machen.. :/
    Als wenn man nix besseres in der Freizeit zu tun hätte *seufz*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

