Hausaufgaben

Prezi

Habe letzt schon mal versucht eine schöne Prezi (wie spricht man das eigentlich) zu machen. Da saß ich den ganzen Tag dran und dann sah es nach nix aus. 😦

Ich finde Prezi toll – wenn man genug Zeit investiert, aber das muss man ja bei einer guten Powerpoint auch – blöd finde ich, dass alles öffentlich ist, wenn man kein Geld bezahlen will. Außerdem funktionieren die kostenlosen Prezis nur online – das ist auch nicht immer hilfreich.

Bücherfrühling

Hier mal ein neuer Versuch von mir – einfach nur, um die Hausaufgabe zu erledigen. Viel lieber würde ich etwas richtig eigenes erfinden, aber dafür fehlt mir leider im Augenblick die Zeit.

4 Kommentare zu “Prezi

  1. Hallo,

    für den ersten Versuch sehr schön. Sich in Prezi einzuarbeiten braucht etwas Zeit, aber wenn man die grundlegenden Funktionen kennt, geht es schneller.

    Viele Grüße
    Sabrina Juhst

    Gefällt mir

  2. Bei dir hat das „Einbinden“ deiner Prezi offenbar besser geklappt. In deinem Blog ist die „Hauptfolie“ zu sehen und nicht nur ein hässlicher Link wie bei mir. Wie hast du das denn geschafft?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

