Hausaufgaben

Nachtrag Lektion 6 – Twittern

Ich konnte in dieser Woche, nachdem ich mich vertärkt in Twitter bewegt habe, feststellen, dass sich dort auch wunderbar suchen lässt. Z.B. das Thema, das mich gerade besonders interessiert: gesunkene #Ausleihzahlen.

Hier finde ich unter der Suche „weniger Ausleihen“ einige Wortmeldungen von Kollegen, die ich im riesigen Pool von Google wahrscheinlich nicht gefunden hätte. – ein Pluspunkt für Twitter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s