Buchtipp

Wilder Willi

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg. Heute hatten wir den Puppenspieler Dieter Baum mit seinem Figurentheater Sack un‘ Pack bei uns.
Thomas und Willi wollen auch mal etwas besonderes sein. Ein gemeinsames Abenteuer zeigt dann, dass jeder etwas kann, was dem anderen nützt. Und so werden sie der tolle Thomas und der wilde Willi.
Schön. Unsere Kinder aus den umliegenden Kindergärten und Schulen waren begeistert.

image

Figurentheater

Advertisements

3 Kommentare zu “Wilder Willi

  1. Ja, die Figuren sind aus Holz mit Stoff. Der Puppenspieler steht mitten in den Kulissen und bewegt jede Puppe, wenn sie dran ist.
    Sack un‘ Pack von Dieter Baum. Sehr zu empfehlen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s